Jump to content

Exchange Dienste trennen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halo Zusammen

 

Habe eine Frage bezüglich Exchange Server.

 

Ist es möglich, über einen Exchange Server den E-Mail Dienst und über einen weiteren Exchange Server nur den Kalender auf das selbe Outlook zu leiten?

 

Kann man im Outlook sagen, man möchte E-Mail von diesem und den Kalender von einem anderen Exchange Server? oder ist es gar nicht möglich diese Dienste zu trennen (was meine Vermutung ist)?

Müsste man in diesem Falle auf eine "Groupware"-Lösung zurückgreifen? Es gibt ja relativ viel Software, mit welcher man den Kalender vom Outlook in einer kleinen Arbeitsgruppe sharen kann...

 

Danke für Eure Antworten

Gruss Dashiell

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...