Jump to content
Sign in to follow this  
heinzelrumpel

Lizenzen verschwunden

Recommended Posts

Hallo,

 

unser kürzlich installierter w2k3 TS scheint nicht mehr korrekt zu arbeiten. In der Terminalserverizensierung wird er als als "Vorhandenes Windows 2000 Server - Terminadienste-CAL Token (pro Gerät)" geführt. Weiter steht dort "Typ = integriert", "gesamt=unbegrenzt", "verfügbar=unbegrenzt" und "ausgestellt =0" Die installierten Lizen sind nicht mehr angezeigt. Versuche ich diese Lizenzen nochmals zu installieren, werde ich darauf hingewiesen, dass diese schon mit einem Windows 2003 Server aktiviert sind.

 

Kann dies ein normales verhalten sein, oder was muss ich machen, um die richtige Lizensierung wiederherzustellen?

 

Gruß

 

 

Torsten

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...