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System Management Remote Support


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Hallo zusammen

wir setzen in unserem Betrieb einen System Management Server 2003 ein.

U.a. für die Verbreitung für die Windows Updates.

 

Ausserdem verwenden wir dadurch die Remote-Möglichkeit auf die Arbeitsstationen der einzelnen User zu zu greifen.

 

Dies funktioniert auch ohne Probleme und eigentlich auch ganz gut.

 

Ab und zu haben wir jedoch das Problem, wenn wir uns bei einem User wieder abmelden (Logoff der Session) sich die Maus-Einstellungen verändert haben.

Wenn der User dann einen Linksklick ausführen möchte, wird stattdessen der "Befehl" für Rechtsklick und Eigenschaften ausgewählt. Somit erhalte ich bei einem Linksklick immer die Eigenschaften dieses Icon.

Linksklick auf eine EMail im Outlook funktioniert somit auch nicht. Jedoch werden dort nicht die Eigenschaften aufgeklappt, sondern es passiert rein gar nichts.

Erst wenn der PC neu gestartet wird, ist die Maus-Einstellung wieder richtig.

Kennt jemand von Euch dieses Problem.

 

Bin für jeden Tipp von Euch dankbar.

Viele Grüsse

Bernd

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