Jump to content
Sign in to follow this  
the-o

Daten nach Neu-Installation Wiederherstellen

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe ein RIESIGES PROBLEM.

 

wollte grade mein Laptop starten und dann kahm eine Fehlermeldung in der es hieß, dass eine benötigte Datei entweder fehlerhaft oder gelöcht sei, ich sollte die WIN-Install CD einlegen und Reparieren drücken. Doch es bestand leider keine Möglichkeit die Reparatur durchzuführen, sodass ich mein Windows neu Installieren musste.

 

Jetzt sind alle meine alten Dateien weg :( :( :(

 

Is ja eigentlich auch normal nach einer neuen Installation.

 

Und genau diese Daten benötige ich soooo dringend.

 

Besteht die Möglichkeit irgendwie an diese Daten heranzukommen??

 

Es ist echt total wichtig!

 

Bitte helft mir

Share this post


Link to post

Dann sollten die Daten aber noch zum Teil vorhanden sein. Weisst du denn wo du diese abgespeichert hattest ? Und um was für Daten ging es denn (Dokumente etc.) ?

Share this post


Link to post

vielen dank, konnte ein teil der daten wiederherstellen, dank recovery tool

 

wen es interessiert, " pci_filerecovery " so heisst es

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...