Jump to content

Terminal Server Citrix Lizenzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dann musst Du zusätzliche Lizenzen kaufen und das ganze über das ICA Protokoll definieren. ICA ist auch viel Ressourcen-Schonender als RDP.

Wenn Du Probleme mit Citrix hast, kann ich Dir nur folgendes Buch empfehlen:

Nico Lüdemann, Citrix Presentation Server 4, Galileo Press

Das ist das einzige, vernünftige, deutschsprachige Buch über Citrix PS 4.

Link zu diesem Kommentar

Danke das ist nett!! :)

 

Es geht aber darum, dass die User testen... (CAE - Citrix Access Essentials) ist eine Demoversion, kann keine Lizenzen kaufen!

 

Es geht darum, dass Citrix zwar lauft, aber nicht die User die sich via RDP connecten einschränkt! Das darf nicht sein...

 

Ich habe jetzt schon Millionen Seiten im Internet durchforstet, Keine Lösung :mad:

 

Da muss es doch irgendwas geben, damit Citrix (Demo) lauft mit 5 Liz, aber die RDP Connection nicht einschränkt - ich werde noch wahnsinnig!

 

Hätte Gärtner werden sollen :)

 

lg david

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...