Jump to content

Wieder die Schulbank drücken!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der erste Ausbildungstag war super. Wir haben nicht lange um den heißen Brei herumgeredet, sondern es ging gleich los. Festplatte partitioniert und XP aufgesetzt, dann so über die Grundlagen geredet. Nix wirklich Neues, aber ich bin ja auch schon ein bissel mit der Materie vertraut. Wird schon noch genug zu Lernen geben. Man hört ja ständig, dass die erste Prüfung ganz einfach, die danach, aber schon reichlich schwer sein soll. Ist das wirklich so ein Kracher?

Na, jedenfalls ist der Dozent nett und kompetent und die Mitschüler sind auch OK. Ein guter Anfang. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen netten Antworten und Angebote auf meinen gestrigen Beitrag,

 

Gruß christmazter

Link zu diesem Kommentar

Hi christmazter,

 

die Schwierigkeit der Prüfungen ist ja relativ. Kommt immer auf das eigenen Wissen drauf an.

Wenn du als erste Prüfung die Clientprüfung machst (70-270) und auch schon "Erfahrung" mit XP hast, empfehle ich trotzdem, dass du dir das Buch von MS-Press besorgst und dieses durcharbeitest.

Die nächsten Prüfungen werden zweifelsohne schwerer.

Aber diese sind auch schaffbar.

 

Viel Erfolg

 

Servus

 

Jian

Link zu diesem Kommentar

Wissen ist nicht gleich Wissen

 

 

Man darf am Anfag nicht den Fehler machen - Perfekt sein zu wollen. Da geht viel zu viel Zeit drauf.

 

 

Und wegen den Prüfungen machen viele da oft den Fehler, viel zu viel nachzudenken.

 

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, was Microsoft als Antworten haben will...

 

 

Also nicht verzagen, und immer auf deinen Bauch höhren

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...