Jump to content

*.exe hat einen Fehler ermittelt und mußte beendet werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Thema abgetrennt, es folgen keine Lösungsansätze

 

*g*

jo alles against Spy und Adware laufen lassen, pestpatrol wäre noch zu erwähnen

 

Ansonsten komplett neu installieren

das ist die langweiligste lösung, fetzt nicht, wie ich windows installiere weiß, wie ich aber immer wieder neues böses zeug entferne ist ne herausforderung.

Link zu diesem Kommentar

nein das ist falsch!

wir suchen nicht die einfachste lösung

wir suchen die richtige und da kommt man an den punkt wo man differenzieren muss und entscheiden muss ob man zugunsten der sicherheit nicht neuinstallieren will, nicht weil wir alle fanatiker sind, sondern weil man solch rechner nicht mehr traut

 

just my two cents

Link zu diesem Kommentar
aber nur weil ihr immer die einfachste lösung sucht

 

Ja klar ne, wir wollen alle im Schatten sitzen und abwarten.

- Unsere nächste Telefonabrechnung ... die dann mit Mehrwertnummern voll ist ..LOL

- Unsere privaten Fotos im Web veröffentlich werden

- Unsere Bankdaten für Jeden im Netz offen liegen

 

deswegen werde ich doch vorher mein bestes probieren um den mist wieder weg zu bekommen

 

Irgendwann wirst du auch die Erfahrung machen das es nicht immer zweckmäßig ist

sinnlos Zeit in Sachen zu investieren welche schon verloren sind.

 

Aber trotzdem viel Glück beim Entfernen der Zusatzsoftware auf dem PC.

 

PS: Mir wären meine Daten in sicherer Umgebung wichtiger als mein Interesse an den Programmen.

Link zu diesem Kommentar
aber nur weil ihr immer die einfachste lösung sucht

das sollte doch keine böse anspielung auf euch sein. wenn das auf nem Firmen rechner ist sehe ich das ein, da hab ich auch besseres zu tun, so lange wie das privat ist, ist mir das schnuppe, um so mehr kaffee kann ich bei anderen trinken :D

 

Bis jetzt hat es auch auf arbeit noch keiner geschafft, sich so gravierende tools auf dem rechner einzufangen.

Unsere nächste Telefonabrechnung ... die dann mit Mehrwertnummern voll ist ..LOL

Flatrate hilft dagegen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...