Jump to content

Nun bin ich auch a Ingenieure, a MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist ein guter Tag.

 

 

Hab soeben meine letzte Prüfung gemacht zum MCSE :-)

 

 

Man das waren harte 6 Monate.......

 

 

Am Freitag probier ich einfach mal die 70-299, dann währe ich auch noch +Security

 

Aber die werdeich bestimmt net schaffen, aber es gibt ja second Shot.....

 

 

Und wenn ich gleich später mach, dann kan eh auch blos ein mal.

 

 

 

 

 

 

Ich will mich sehr bedanken, das mir öft gehölfen wurde. Besonders an

 

Velius, ChristianHemker, mcse_killer76 und ganz besonders IT_home

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch

 

Kann mich nur anschließen ^^ - prima Leistung. Ich hab alleine 6 Monate "nur" für den

MCSA gebraucht.

 

Aber das mit der 299 klappt sicherlich - ich fand diese Prüfung einer der leichteren und

vom Schwierigkeitsgrad her gleich nach der 70-270, dann 70-290 und die schwereste

Prüfung mit Abstand war für mich die 70-291 - bei der ich 3 Anläufe brauchte ^^

 

Also wünsch dir viel Glück und Erfolg für den kommenden Freitag ;D

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...