Jump to content

Spyware....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

hab seit so einer Woche probleme mit meinem PC..

So wie es aus sieht hab ich spyware auf meinem PC,

da immer wenn ich im internet surfe, so dofe werbngen auf gehen und

sogar auch wenn ich grad mal nichts tue am pc. hab jetzt schon

Adaware und Spysheriff benützt hat zwar eine menge gefunden, jedoch

ist das problem immer noch da. Müsstet ihr vielleicht welche tools noch

gut sind zum spyware entfernen?

 

mfg

Cracky

Link zu diesem Kommentar

Neuinstallation, ist was für welche die allzu schnell aufgeben ;)

ich bastle da lieber rum.

Die besten Anti spy Proggies wurden ja schon erwähnt.

Was nun noch zu raten ist, das sich manche Spyware auch unter Software einträgt und kann normal deinstalliert werden, oder du nutzt noch ein tool wie Regcleaner, welches dir sämtliche installierte Software anzeigt, meist kannst du damit auch "händisch" ein paar unerwünschte Einträge entfernen.

Link zu diesem Kommentar

was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen...

es kommt auch oft vor das mir gesagt wird ob ich denn nicht meine pc schützen will bla bla

dann komm ich da dann auf de seite die sich errorsave nennt. ich soll doch das programm runterladen um mein pc zu überprüfen auf fehler etc. das ganze stinkt doch oder?

 

@cat... nein bentze ich nicht...

 

 

gruß cracky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...