Jump to content

70-271 und 70-272 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

ich habe letzten Freitag die 70-271 und die 70-272 bestanden - juhu!

 

Bei der 70-271 waren einige der gefürchteten "Wählen Sie alle richtigen Antworten" Fragen dabei. Grundsätzlich waren die Fragen aber (wie fast immer) sehr logisch, das heißt kühlen Kopf bewahren, logisch nachdenken und gut ist's.

 

Die 70-272 war meiner Empfindung nach leichter, allerdings waren die Fragen eher mehr "lästig". Viel Fragerei zum Thema Internet Explorer, Outlook und Outlook Express. Dinge über die man normalerweis in der Praxis eher wenig nachdenkt, aber die man hundertmal durchführt. Zum Beispiel: Der Empfang von E-Mails funktioniert, das Senden nicht - welches Protokoll bzw. welche Protokolleinstellung sollte man sich ansehen? POP3, SMTP, IMAP...

 

Der langen Rede kurzer Sinn - Prüfungen bestanden! Kühles Bier im Gastgarten verdient :D

 

BTW: Habe die beiden Bücher für die 271 und die 272 von Nicole Laue bei Amazon gekauft, wenn jemand interesse hat diese zu erwerben bitte PN an mich.

 

LG

 

 

ZED

Link zu diesem Kommentar
Hy Leute,

 

danke für die vielen Glückwünsche - es ist einfach ein unglaublich gutes Gefühl wenn man nach langen, lernintensiven Nächten eine Prüfung (in diesem Fall gleich zwei) erfolgreich bestanden hat :) :) :)

 

Greets

 

 

ZED

 

Hoi... von mir auch noch Herzliche Glückwünsche ^^ Ich kenn das Gefühl nur zu gut.

Hab gestern nämlich auch endlich die 70-291 nach 3 Monatigem vorbereiten auf den

3. Anlauf geschafft - und darf mich MCSA schimpfen ^^

 

Wünsch dir noch alles Gute und viel Erfolg für deine kommenden Prüfungen :D

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...