Jump to content

70-299 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Freude muss jetzt einfach raus. Habe heute meine letzte Prüfung gemacht und bin nun auch MCSA+S und MCSE+S. Habe die 70-299 mit 760 Punkten bestanden. War meiner Meinung Jahr sehr anspruchsvoll, aber wenn man alle anderen Prüfungen hinter sich gebracht hat, kann einen eigentlich nichts mehr schocken. Nachdem ich ein Jahr lang jeden Samstag die ganzen MOC Kurse besucht habe, habe ich alle Prüfungen von Ende Februar bis heute durchgezogen. Das war schon ein ganz schöner Hammer, aber geschafft ist geschafft. Wenn Deutschland jetzt noch Weltmeister wird, sind alle Ziele für dieses Jahr erreicht. :p

 

Viele Grüße

Buedi

Link zu diesem Kommentar

ich mach morgen die 70.298, und am Freitag die 70-299 - diese allerdings komplett unvorbereitet - aus Zeitdruck - da lass ich michmal überraschen.....

 

 

gibt es für die 70.299 was zu wissen, was in den anderen nicht schin vorkahm? ich hab die ISA2000 gemacht. Und kenn mich mit IAS Server aus..

 

 

IPsec habe ich eigentlich auch durchexerziert, und den Unterschied zwischen ESP und AH ist auch Klar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...