Jump to content

RAS Einwähl Benutzer ändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe eine DFÜ-Rasverbindung auf Smallbusiness Server 2003, die ich bewerkstelligen muss. Soweit funktionierts auch. Das einzige Problem das ich im moment noch habe ist, wenn ich die Telefonnummer anwähle muss ich ja Benutzername und Passwort in der DFÜ-Verbindung eingeben, im moment ist dies noch der Administrator der Domäne, wie und wo kann ich das ändern? Kenne mich leider mit der RAS-Konfiguration gar nicht aus. Vielen Dank für die Info.

Mit freundlichen Grüssen

M.Iseli

Link zu diesem Kommentar
Was ist in der RRAS-Konsole in der RAS-Richtlinie eingestellt ?

 

Hallo IThome

Vielen Dank für die Antwort, mmh, ist für mich relativ schwierig zum interpretieren. Unter den RAS-Richtlinien habe ich drei Stück drin:

 

Small Business Remote Access Policy

Verbindungen mit dem Microsoft Routing und RAS-Server

Verbindungen mit anderen Zugriffsservern

 

Was ich jetzt aber wo einstellen muss, keine Ahnung, ich sehe auch nirgends was akzeptiert wird?

Gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Hi

 

Nimm den Link

 

http://www.gruppenrichtlinien.de/

 

dann unter HowToDo

 

Remote VPN Zugang

 

MFG

 

Linadog

 

Hallo Linadog

Danke für die Antwort, aber wenn ich richtig gelesen habe, fehlt mir genau die Antwort auf meine Frage? Ich habe ja eine DfÜ-Verbindung, und der Benutzername und Passwort beim einwählen über das Modem will ich verstellen können?

Gruss und Danke

marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...