Jump to content

70-290 passed und Frage zur Nächsten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*freu*

 

hab heute die 70-290 mit 884 punkten bestanden.

 

schwerpunkt war berechechtigungs fragen.

 

4 simus.

 

2 davon zum thema berechtigung.

1 zum thema sus

1 zum thema ad (user profile) bzw User Anlegen

 

Bin froh, das es auf anhieb klappte. wäre schade um die zeit gewesen, die ich in den letzten wochen da rein gesteckt habe.

 

Aber nun zu meiner Frage:

 

Zwei möchte ich noch. 70-291 bzw 70-284.

 

Was ich hier lese und aus Kollegenkreis höre ist die 70-291 richtig schwer.

 

Gibts für die denn auser dem MS Buch auch noch andere Lektüren? Das MS Buch ist nicht besonders leichte Kost (normalerweise) zum lesen.

 

Wer hat den Erfahrung mit der 70-284 (Exchange 2003). im Vergleich zu der 70-291.

 

Euch allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

würde vorher die 291er machen! VOm AUfbau her knüft die Thematik einfach weiter an!

 

die 91er ist wirkilch sehr schwer, weil auch ein bißchen GLück in puncto def. Simus dazugehört!

 

habe die 291 beim 3ten mal erst geschafft! da muss echt viel lernen mit den MS oder addison wesley büchern und der vmware testen!

 

die 284 widerum habe ich beim ersten Mal geschafft. Die fand ich leichter bzw. logischer! hatte aber auch in der AReit viel mit exchange zu tun. Die Prüfung selbst enthält sehr utopische Fragen wie 3 EX-Sever mit a 5000 usern und so! wo bitte ist das bei uns realität??? anders die ganzen frontend - backend konstellationen! Hatte auch viel über das eseutil und exmerge etc.

 

 

Mein perönlicher TIpp: eher vorher die 91er auch wenss viel schwieriger ist!

Link zu diesem Kommentar

Empfehlen würde ich dir neben dem MS-Press Buch auch die Addison Wesley Kost.

 

Persönlich halte ich aber deutlich mehr vom MS-Press Buch. Ich habe zwar bis dato immer noch ab und zu Schwierigkeiten, den Sinn mancher Erklärungen zu deuten und lese die Stellen bis zu viermal durch aber ansonsten ist das Buch eine super Lektüre.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...