Jump to content

Zur Zeit keine Anmeldung für 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute die 70-291 gemacht und mit 700 Punkte geschafft. Hatte dabei unter anderem auch eine Simulation, welche fehlerhaft war. Zwar stürzte nichts ab, aber die Simu war nicht lösbar. Nach der Prüfung habe ich vom Prüfungscenter erfahren, dass Anmeldungen für die 70-291 zur Zeit eigenltich gar nicht angenommen werden. Übers Internet funktionierts anscheinend noch. Telefonisch ist eine Reseriverung nicht mehr möglich. MS soll die Simus zur Zeit überarbeiten.

 

Gruss

Ici

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Leider kann ich dir nur sagen, das ist immer anders mit den Prüfungscentern, einmal schiebt VUE die Schuld auf Microsoft und dann wieder M$ auf VUE ect..., das mit dem Überarbeiten habe ich von VUE und Microsoft dieses Jahr schon wirklich mindestens 7 oder 8 mal gehört.

 

Fakt ist aber: das bei anderen Centern alles Reibungslos funktioniert, das ist nur ein kleiner Teil wo es nicht geht. Im Norden wie im Süden und sogar in Österreicht, das selbe Spiel.

 

Warum können andere die ganze nächste Woche die Prüfungen mache????

Da wird nichts verschoben und keinem sind Fehler bekannt.

 

Das ist das ewige Leid eines Prüflings, der sich auf andere Verlassen muss und oft genug durch den Kakau gezogen wird, denn mit dem kann man es machen.

 

Auch ich arbeite mit den Prüfungscentern zusammen und da klappt das, aber auch meine Kollegen haben schon die selben Erfahrungen gemacht.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Fakt ist aber: das bei anderen Centern alles Reibungslos funktioniert, das ist nur ein kleiner Teil wo es nicht geht. Im Norden wie im Süden und sogar in Österreicht, das selbe Spiel.

 

Woher weisst du das so genau? Konntest du die Simulationen in den Prüfungscentern denn überprüfen? Ich finde mit solchen Aussagen sollte man wirklich vorsichtig umgehen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die Fehler in den Simulationen/Prüfungen auf die Ausstattung der Testcenter zurückzuführen sind. Denn softwaretechnisch nutzen die ja wohl alle das gleiche Zeugs von Prometric/Vue.

 

Auch ich arbeite mit den Prüfungscentern zusammen und da klappt das, aber auch meine Kollegen haben schon die selben Erfahrungen gemacht.

 

Was meinst du genau damit?

 

@Ici

 

War die nicht lösbare Simu zufällig eine Simu, bei der man bedingte DNS-Weiterleitung und die Schnittstellenbindung einrichten musste?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@ccwurm,

 

Die Simulationen werden von VUE und Microsoft überprüft, ich kann und will das auch nicht.

 

Die Ausstattung sollte gleich sein, ist es aber definitiv nicht.

Es müsste ja auch in jeden Center Video überwacht werden, wird es aber auch nicht überall. Nur mal so ein kleiner Punkt.

 

Ich habe Beruflich mit den Centern zu tun in verschiedenen Bundesländern, sowie auch Österreich. Auch arbeite ich mit den Admins von den Centern zusammen und da sieht, hört man genug, aber das gehört auch nicht hier her.

 

So, du kannst mir glauben ich habe wegen der Problematik schon sehr oft, auch schon in vergangener Zeit mit VUE und Microsoft telefoniert und mir in den Hintern gebissen, wegen diesen Ausagen. Nun kannst du glauben was du willst, helfen kann dir da eh keiner.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

 

Fakt ist aber: das bei anderen Centern alles Reibungslos funktioniert, das ist nur ein kleiner Teil wo es nicht geht. Im Norden wie im Süden und sogar in Österreicht, das selbe Spiel.

 

 

Also wenn du bei einer Simulation die IP-Adresse für eine bedingte Weiterleitung nicht eingeben kannst, dann ist dies doch kein Problem des Prüfungscenters. Da hat Microsoft ganz einfach noch Bugs drin.

 

Fragen hatte ich aus ziemlich allen Bereichen... DNS, DHCP, RRAS,... Entgegen der Beschreibung von anderen Personen waren bei mir nicht überwiegend DNS und DHCP vorgekommen. War wirklich ziemlich ausgeglichen. Dazu kamen noch drei Simulationen. Von denen funktionierten zwei einwandfrei und in der dritten waren Fehler vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

@ccwurm,

 

Die Simulationen werden von VUE und Microsoft überprüft, ich kann und will das auch nicht.

 

Die Ausstattung sollte gleich sein, ist es aber definitiv nicht.

Es müsste ja auch in jeden Center Video überwacht werden, wird es aber auch nicht überall. Nur mal so ein kleiner Punkt.

 

Ich habe Beruflich mit den Centern zu tun in verschiedenen Bundesländern, sowie auch Österreich. Auch arbeite ich mit den Admins von den Centern zusammen und da sieht, hört man genug, aber das gehört auch nicht hier her.

 

So, du kannst mir glauben ich habe wegen der Problematik schon sehr oft, auch schon in vergangener Zeit mit VUE und Microsoft telefoniert und mir in den Hintern gebissen, wegen diesen Ausagen. Nun kannst du glauben was du willst, helfen kann dir da eh keiner.

 

Gruß Nachtfalke

 

Naja, ich finde das gehört eigentlich schon hier her :rolleyes: . Kannst du mir denn sagen worauf ich achten sollte bei den Prüfungscentern? Ich verstehe dich so, dass ein Bestehen der Prüfung auch auf das Center ankommt. Ich war eigentlich der Meinung, dass die Center (ob groß oder klein) alle bei der Prüfung soweit identisch sind und das es völlig egal ist wo ich meine Prüfung mache. Wenn ich eine bessere Chance, zu bestehen, bei einem anderen Center habe, dann würde ich das natürlich auch nutzen.

 

Kann es denn tatsächlich sein, dass die Fehler in den Simulationen, oder der Schwierigkeitsgrad der Prüfung abhängig von den Centern ist? Ich meine, ich bin da wirklich sehr flexibel mein Testcenter zu wechseln! :rolleyes:

 

Vielleicht könntest du mir per PN Infos geben, wenn du das hier nicht öffentlich posten möchtest! Ich wäre dir dafür sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin auch da dran interessiert....

 

weil bei meiner Prüfung ging auch die besagte "weiterleitung" nicht. Die IP-Adresse

die ich eigegeben hab wurde einfach nich übernommen.

 

Auch bei derselben Aufgabe musste ich es so einrichten, dass der DNS nur von der

internen IP-Adresse horcht. Aber ich konnte die öffentliche Adresse nich löschen.

 

Toll das ganze - resultat. Durchgefallen mit 677 Punkten. Beschwerden haben null

gebracht. Ob bei Mircrosoft die mich zum Testcenter schicken noch das Testcenter was

die schuld wiederrum auf Microsoft schiebt. Ein be******ener Teufelskreis.

 

Darum würde mich die Testcenter Sache auch interessieren - hab bei Prometric gemacht.

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...