Jump to content

Veritas BackupExec 10.0d Fragen AOFO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Ich sichere meine Server (SBS 2003 Standard) mit Exchange Agenten ohne die Advanced Open File. Die Sicherung läuft perfekt durch! Aktiviere ich diese Funktion (AOFO), bekomme ich Fehlermeldung betr. Microsoft Information .... kann nicht zugegriffen werden. Gemäss Veritas können offene Datenbanken nicht mit AOFO gesichert werden. Oke. Eigentlich alles BESTENS bis hier!

 

Nun, es nimmt mich wunder, für was ich AOFO brauche, wenn ich zb. den WINS und DHCP Server deaktiviere und dann mitsichere dann müsste ich das doch nicht nutzen?!

 

Ist, wenn im Sicherungsprotokoll steht "Auftrag erfolgreich" wirklich alles gesichert, obwohl ich fürs Laufwerk C:\ nicht die AOFO Funktion genutzt habe????? Ich gehe davon aus für ein JA! Hat jemand schon ein Restore gemacht damit?

 

Grübelgrübel, dumme Frage aber es nimmt mich trotzdem wunder...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...