Jump to content

Prob Exchange 5.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder. Hab mal wieder eine Frage bezüglich Exchange 5.5.

Ich hatte schon einmal Prob mit dem.

FOlgendes:

 

ich habe die alten Datenbanken und möchte nun diese Wiederherstellen. Diese Dateien liegen auf einer Partition. Weis zufällig jemand eine Lösung wie ich diese wieder einspielen kann ohne alles kaputt zu machen??

 

Falls es das Thema schon geben sollte entschuldige ich mich schon mal im Voraus.

 

Vielen Dank und genießt das heise Wetter.

 

Mfg

 

tgyssling

Link zu diesem Kommentar

Klar geht das, der Server muß den selben Namen haben.

jetzt kann eine Kopie der Infomationsspeicher in den richtigen Pfad geschrieben werden. Der Standartinfomationsspeicher wird überschrieben.

Nun gibt es Tools wi eseutil um den Infomationsspeicher an den neuen Server anzupassen.

Die Server SID usw. Wenn alles gut geht dann sollte dir MTA starten.

 

Genaueres unter

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;185577

 

Es gibt noch weitere Tools die Excahnge mitliefert.

ichtig ist, das man noch eine Kopie von Info-speichr vorhält, falls etwas schief läuft!!!

 

mfg

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...