Jump to content

VERITAS BackUpExec 10 auf Win2k Domain Controller ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

ich hätte da mal wieder eine Frage, die mich in den Wahnsinn treibt. :cry:

 

Ich versuche VERITAS BackUpExec 10 auf einem Server zu installieren, welcher auch gleichzieitg einer meiner Domänencontroller ist.

 

Kaum installiert bekomme ich Probleme.

so klappt z.B. der Abgleich des DC mit anderen DC nicht mehr... :confused:

 

 

Meine Frage:

Ist es überhaupt möglich/bzw. gedacht BackUpExec 10 auf nem DC zu installieren??

Oder ist das eigentlich gar nicht vorgesehen/ "verboten" ??

 

Gruß

Ostfriese

Link zu diesem Kommentar

Verboten ist immer relativ!!! Wobei ich das Backup Tool für gewöhlich nicht auf den PDC spielen würde genau um solche unvorhersehbaren Probleme zu vermeiden! So ein PDC ist eine heikle geschichte für das Backup würde ich mir vielleicht nen Fileserver aussuchen der hat ehh meist wenig zu tun in der Nacht und auch so, der ist einfach nicht so sensibel was die Anwendungen angeht die darauf laufen! Naja ich kann dir nur empfehlen vielleicht einen komplett eigenen Server für das backup einzurichten!

 

MFG

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...