Jump to content

CTI mit Business Contact Manager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich interessiere mich für http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/aufgaben/technik-clever-einsetzen/trends/telefonieloesung-fuer-kleine-unternehmen.mspx

 

Zum Verständnis: Ich kann damit ein Contact anklicken und dann mit meinem normalen Telefon telefonieren, richtig? Über Festnetz, VOIP, oder beides? Welche vergleichbaren Hardwarelösungen gibt es? Braucht es zwingend die Fritz-Box-Fon oder reicht auch eine ISDN Karte o.ä.?

 

Danke, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Das Zauberwort heisst "TAPI". Solche Lösungen gibt es von ... bis ...

 

Für mein altes Ascom Eurid 40 gab es ein serielles Kabel mit Treiber, damit konnte man aus Outlook rauswählen, die besseren PBXen können das auch alle.

 

Rauswählen über Outlook geht damit eigentlich immer, bei eingehenden Gesprächen den richtigen Kontakt aufzumachen können nicht alle.

 

Also nach einer Lösung mit TAPI suchen ...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo IT-Shrek,

ich habe genau das richtige für dich mit deiner FritzBoxFon.

Das nennt sich Tapicall und ist eine CTI-Lösung für 40,- € netto pro Outlook-PC-Arbeitsplatz.

Besonderes Feature: Outlook Kontakt wird von allein angelegt, wenn ein Anruf eingeht und die Nummer übermittelt wird, sogar mit Satellitenbild auf goyellow.de

Infos gibt es hier: http://www.tapicall.de

Bestellen kannst du das auch über mich, ich bin Händler dafür.

 

Gruß Goscho

 

PS: Ich nutze das, seit die Tapi von AVM für die FritzBoxFon raus ist sogar zu Hause.

Link zu diesem Kommentar

Morgen IT-Shrek,

ich habe fälschlicherweise angenommen, es gäbe bei dir bereits eine FritzBoxFon. Da dies nicht der Fall ist, kann ich dir jetzt auch nur zu den TAPI-Möglichkeiten mit einer (vorhandenen) Telefonanlage raten.

Mit einer Fritz-Card ist es teilweise möglich. So kannst du die AVM Tapi Services for Capi installieren und damit auch die CTI Funktionen nutzen. Telefonieren geht dann aber nur über den PC (Headset) und für die Anrufererkennung müssen in den Telefonie-Optionen in Windows die MSNs eingetragen werden.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...