Jump to content

Wie sieht eine Prüfung aus? 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kommt auf Dein Vorwissen drauf an. Wenn Du schon recht fit bist in Server 2003 sollte es ohne gehen, falls Du aber noch recht grün hinter den Ohren bist (nicht böse gemeint) könnte es harrig werden.

Es werden halt auch so allgemeine Dinge wie DHCP, DNS & Consorten abgefragt. Wenn Du da die Grundkenntnisse hast sollte es gehn.

Bei meiner 270er war ich recht erschrocken was die alles wissen wollten. Heute habe ich meine 290er gemacht und die war vom Gefühl her für mich einfacher. Das wird aber wiederum daran liegen, das ich mich nun seit ca. 3 Monaten sehr intensiev mit dem MS System auseinander setze.

 

Ansonsten, Probiere es einfach, noch hast Du ja den 2.Versuch. Nur als Tipp, melde Dich rechtzeitig an. Mein Prüfungscenter ist nun bis Ende Juni dicht mit Terminen.... ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Da ich deinen Kenntnisstand nicht genau kenne, kann ich dir da keinen Rat geben. Aber wie RobertCraven schon richtig gesagt hat, solltest du dir das 290er Buch auf jeden Fall mit durchlesen wenn deine Erfahrungswerte eher gering sind. Für einige 270er Fragen sollte man schon mal einen W2k3 Server installiert haben und sollte ebenfalls im groben wissen was der so alles kann. Spätestens bei der 290er Prüfung brauchst du das Wissen sowieso ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...