Jump to content
Sign in to follow this  
FFlow

Wie sieht eine Prüfung aus? 70-270

Recommended Posts

Hi,

ich hab das grüne Buch soweit durch und bin jetzt dran mir den letzten Schliff zu geben...

Wie sieht eine Prüfung aus?

• ausschließlich Multiple-Choice Fragen
  • Simulationen
  • Fragen selbst formulieren

Danke schon mal..

Bei der 270 sind es nur Multiple-Choice-Fragen.

Ab der 290 kommen dann auch Simulationen dran.

Nutze die Boardsuche, da solche Fragen schon oft dran waren.

Servus

Jian

Kommt auf Dein Vorwissen drauf an. Wenn Du schon recht fit bist in Server 2003 sollte es ohne gehen, falls Du aber noch recht grün hinter den Ohren bist (nicht böse gemeint) könnte es harrig werden.

Es werden halt auch so allgemeine Dinge wie DHCP, DNS & Consorten abgefragt. Wenn Du da die Grundkenntnisse hast sollte es gehn.

Bei meiner 270er war ich recht erschrocken was die alles wissen wollten. Heute habe ich meine 290er gemacht und die war vom Gefühl her für mich einfacher. Das wird aber wiederum daran liegen, das ich mich nun seit ca. 3 Monaten sehr intensiev mit dem MS System auseinander setze.

Ansonsten, Probiere es einfach, noch hast Du ja den 2.Versuch. Nur als Tipp, melde Dich rechtzeitig an. Mein Prüfungscenter ist nun bis Ende Juni dicht mit Terminen.... ;)

Grüße

Da ich deinen Kenntnisstand nicht genau kenne, kann ich dir da keinen Rat geben. Aber wie RobertCraven schon richtig gesagt hat, solltest du dir das 290er Buch auf jeden Fall mit durchlesen wenn deine Erfahrungswerte eher gering sind. Für einige 270er Fragen sollte man schon mal einen W2k3 Server installiert haben und sollte ebenfalls im groben wissen was der so alles kann. Spätestens bei der 290er Prüfung brauchst du das Wissen sowieso ...

Aber lass dich nicht zu sehr entmutigen. Die 70-270 ist doch schon sehr einfach wenn man sich ein wenig damit auskennt.

Da kannst du locker über 900 Punkte kommen.

Viel Erfolg dabei.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.