Jump to content

Drucker sortiert falsch bzw. nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe ein sehr merkwürdiges Problem. Bei der Neuanlage von Druckern ist

automatisch die Sortier-Funktion bei mehrseitigem Druck ausgeschalten (kontrollierbar über Wordpad). Da ich eine Software habe die immer die Standardeinstellung des Druckers benutzt und nicht wie bei Word oder Excel das Sortieren explicit ausschalten kann, habe ich da ein Problem.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, die generell das Sortieren ein- bzw.

ausschaltet. Bei mehrseitigem Rechnungsdruck ist das nämlich voll übel, wenn ich ständig Seite 1,2,3... im nachhinein zusammenführen muss.

Vielen Dank bereits im Voraus.

 

Habe den Druckertreiber glaube ich schon auswendig gelernt :-)

 

mfg

Bernd Radinger

Link zu diesem Kommentar

Es funktoniert nur von einem Rechner nicht, den ich neu installieren musste. Das Programm aus dem gedruckt werden muss, läuft auf einer Persuasive SQL-Basis und auf dem Rechner ist nur ein Frontend installiert. Lt. Entwickler kann man da definitiv nichts einstellen. Ist irgendwo im Windows verbogen. Bei anderen PCs ist automatisch der Haken bei Sortieren drin, bei diesem eben nicht.

Es handelt sich um einen HP Laserjet 4000. Habe aber auch schon andere Treiber wie HP LJ 5 versucht.

Immer das gleiche Phänomen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...