Jump to content

Windows installiren auf DT168


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also du bastelst dir eine bootdiskette mit passendem netzwerktreiber :D :D :D

also ich geh ma davon aus du hast kein disk laufwerk

 

kannste auch mit nem USB Stick machen - schau im BIOS ob du von "other device bzw USB" booten kannst

da wären wir wieder am anfang

 

mach das ding doch auf, ein freies IDE kabel wird doch hoffentlich noch da sein und schließ dort ein normals CD LW an installier und wenn du fertig bist: kiste zu und kein CD mehr

Link zu diesem Kommentar

Gedanke war: CD und Platte an ein Kabel und dann von CD aus installieren, normal wie gewohnt. das scheitert aber an der 2.5 " Platte, weil diese meist mit einem speziellen kabel angeschlossen ist und keinen zweiten Anschluß am Kabel hat.

 

Über Adapter die Platte in einen anderen PC gehangen, Install Daten ( i386 ) drauf kopieren , bootfähig machen und dann installieren.

 

Über Netzwerk brauchst du einen RIS Server, dann gehts auch.

Link zu diesem Kommentar

doch das kann funktionieren ist aber nicht ganz einfach - bastel erstmal ein bootdevice inklusive netztreiber -

 

vielleicht ist bei dem zubehör ja was passendes dabei denn so wie ich gesehen hab kann man den rechner wohl auch als netz-boot-gerät ohne HD verwenden

 

wie man eine installation übern net-share macht findest du hier im board garantiert jede menge

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...