Jump to content

Exchange installation 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das heißt aber ich mus nicht forest und demr. nicht auf dem DC starten ! Wenn ich es aber jetzt schon getan habe war das falsch !

 

wo finde ich die tools

 

Habe es gefunden, doch wenn ich es auf dem Dc inst. will bekomme ich die fehlemeldung das die Dienste smtp asp.. und so weiter nicht inst. wären , die sind doch auf dem Exch server inst. warum brauche ich die auf dem Dc nochmal ?

 

 

Habe jetzt die dienste auf dem Dc inst. die er haben wollte, und danach konnte ich die Tools inst. Ich sehe jetzt trotzdem nicht die Exchange einstellungen im ADS wenn ich auf einem Benutzer schau !!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...