Jump to content

runas/ausführen als


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Erste Frage:

 

Kann mir jemand erklären warum ich bei uns in der Firma den IE mit Rechtsklick aus dem Startmenü unter anderen Benutzerkennungen starten kann, den Windows Explorer aber nicht?

 

Zweite Frage:

Weiß zufällig jemand warum folgender Befehl mit dem IE7 nicht mehr funktioniert?

runas /user:domain01\anderson "iexplore file://dc01/tools$/test/"

 

Ich bekomme die Meldung das ich keinen Zugriff auf den Ordner test habe - mit IE6 funkts einwandfrei....

 

Besten Dank für eure Antworten.

anderson

Link zu diesem Kommentar

Hi anderson123,

 

Der Explorer ist per default nicht dafür ausgeleget per runas gestartet zu werden.

 

siehe Ende dieses Threads:

http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=396742&postcount=12

 

warum des mit dem IE7 ned geht kann ich dir gerade auch ned sagen. Liegt vielleicht daran, dass in Zukunft Explorer u. IE komplett getrennt werden.

 

Du redest hier von XP mit IE7 Beta...oder?

 

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...