Jump to content

Prüfungsgebühr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Von meiner Warte als "Anfänger" kann ich nur sagen, dass die 270 und die 290 gut zu schaffen sind. Habe mich mit den MS-Büchern (in grün) vorbereitet und mit VMWare und dann die Prüfungen auch gut (beim ersten Mal) geschafft.

 

Nächste Woche steht die 291 an. Vor der habe ich großen Respekt und bin fleißig am büffeln.

 

Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltewillen

 

Gruß

 

Jian

Link zu diesem Kommentar

Ich habe als erste ( und bis jetzt einzige :( ) die 70-282 gemacht und mich mit dem passenden moc und dem ms-press-buch sbs-server 2003 vorbereitet. zusätzlich hatte ich noch einen eintägigen crashkurs direkt vor der prüfung gemacht. ausserdem hatte ich schon reichlich erfahrung mit dem sbs2k3 ( beruflich und privat). war aber trotzdem reichlich zu lernen. und einen crashkurs würde ich auf jeden fall empfehlen. über andere prüfungen kann ich (noch) nichts sagen - ich hoffe, dass mein cheffe sie mir bezahlt ;)

einen schönen sonnigen abend noch

markus

achja, prüfungskosten 140 + märchensteuer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...