Jump to content

Wo findet man ein gutes Rechts-Forum.....


genab.de
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe diesen Thread aufgemacht: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=92148

 

Dieser wurde geschlossen. :( Wenn das Board keine Rechtsberatung durchführen kann dann akzeptiere ich das und verstehe es.

 

Könnte mir aber jemand einen Tipp geben, wo ich ein Gutes Rechts-Forum finde, wo mir geholfen werden kann....

 

 

 

Oder ist das generell verboten Rechtsberatung per Forum. Will wegen mein Handy nicht gleicvh zum Rechtsanwalt gehen. Weil ich erst mal wissen will ob ich überhaupt recht habe.

 

 

 

 

 

Herby

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Leider wird Dir hier niemand ein "gutes Rechts-Forum" nennen können. Denn so, wie den Betreiber unseres Forums sehr schnell (teure) Abmahnungen ins Haus flatterten, ginge es auch anderen Betreibern öffentlicher Foren. Insofern ist es notwendig, daß, wenn Beiträge, aus denen diese Gefahr erwachsen k a n n (!), umgehend geschlossen werden. Wenn nicht, könnten sie das ganze Forum schließen und wohlmöglich privaten Konkurs anmelden.

Deshalb findest Du hier wie anderswo immer wieder den Rat, Du mögest Dich an den Anwalt Deines Vertrauens wenden. Ruf doch einfach mal bei einem Anwalt an und frag nach, was Dich das kostet. Oder geh zu einem Verein oder einer Organisation, die wie z.B. Lohnsteuerverein, Mieterbund, Verbraucherschutz, IHK, ... Beratung und oder Dienstleistung in speziellen Bereichen (zahlenden) Mitgliedern oder öffentlich anbieten.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Wenn das bei IT auch so währe.. dann währen wir (IT Leute) alle reich.

 

 

stellt euch vor, es währe verboten, IT Fragen in einem Forum zu stellen, da sie nur von einem Zertifizierten IT Profi gelöst oder von einem IT Profi beraten beraten werden dürfen..... :eek:

 

was für ein Irsinn.....

 

 

Rechtsanwälte sind alle ...........

 

 

Gut - wenn man keine Rechtsberatung durchführen darf, dann verstehe ich das und akzeptiere es. Man muss sich ja ganz streng an sowas halten.

 

 

Aber man darf nach einer Meinung fragen, oder?... Was Ihr machen würdet.

 

 

das ist ja dann OK ;) --- oder ist das auch nicht erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...