Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

 

Ich habe gerade vom Arbeitsamt (nach einem halben Jahr Kampf) die Zusage für eine Schulung zum Webadmin + MCSA bekommen.

Ich habe jetzt 2 Fragen:

 

1) Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Antares aus Berlin ?

2) Gibt es vielleicht eine andere Schule in Berlin die ihr empfehlen könntet ?

 

Schonmal einen herzlichen Dank für eure Antworten.

 

Alex (Möchtegern MCSA)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Um Gottes willen. Tu dir selbst einen gefallen und geh NICHT zu diesen **************.

Ich mache gerade dort meinen MCSA/MCSE und schlimmer geht es nicht mehr. Alles was die wollen ist *********.

Abgesehen davon werden die auch demnächst hochamtlichen Besuch bekommen ........ :suspect: :shock:

 

(der Beitrag wurde von einem Moderator (PIC) aufgrund rechtlicher Bedenken in Bezug auf das MCSEBoard editiert - wir bitten um Verständnis. Wer mehr zur Position des Autors dieses Beitrags wissen möchte, schreibt ihm bitte eine PN)

Link zu diesem Kommentar
Um Gottes willen. Tu dir selbst einen gefallen und geh NICHT zu diesen ***censored***.

Hallo Twist,

 

du solltest sehr vorsichtig sein mit deinen Aussagen, vor allem wenn es um solche Aussagen, wie die von dir getätigte, geht.

Üble Nachrede, oder Rufschädigung oder wie auch immer der korrekte juristische Ausdruck sein mag, ist strafbar. Auf Grund einer ähnlichen Sache kam nämlich auch dieses überall zu findende sich von den Links und deren Inhalte distanzierenden Aussagen auf den Homepages.

 

Tu dir selber einen Gefallen und editiere deinen Ausspruch.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Sorge :) .

Ich kann den Beitrag ruhigen gewissens uneditiert lassen da es sich im ersten teil eine eine Meinungsäußerung meinerseits handelt, die ja frei ist und abgesehen davon könnte ich im zweifelsfall sogar juristisch meine aussage belegen.

Nochmals danke für diese (diesmal unnötige) Warnung, nicht viele Menschen kümmern sich um soclhe dinge - vor allem wenn ihnen der Autor unbekannt ist.

Link zu diesem Kommentar

allerdings glaube ich nicht, dass begriffe wie *****und ****** selbst bei inhaltlicher richtigkeit, dich vor verleumdungsklagen schützen könnten

 

aber das ist dein bier ...

 

im übrigen kenn ich antares nur aus dem computerspiel master of orion :D

 

(so, und den trifft es natürlich auch noch. Jetzt sollten die inkriminierten Begriffe vollständig getilgt sein - PIC :wink2: )

Link zu diesem Kommentar

Da gebe ich dir Recht r_t. In Deutschland schützt manchmal selbst die Wahrheit (ich sage nicht, das das die Wahrheit ist) vor Strafe nicht. Geschäftsschädigendes Verhalten ist und bleibt Gschäftsschädigendes Verhalten.

 

Aber eines stimmt nicht so ganz, dass das Twist's Bier ist. Nicht solange diese Aussage hier im Board steht. Wie oben schon geschrieben, wegen einer beleidigenden Aussage, die in einem Gästebuch stand, und dort nicht rechtzeitig vom Siteinhaber rausgelöscht wurde, hat nicht nur der Schreiber sondern auch gleich noch der Siteinhaber eins verdengelt bekommen.

Deshalb habe ich auch mal vorsorglich den Beitrag gemeldet. Soll ein MOD oder der Boardadmin darüber entscheiden.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Grizz, das ist allerdings ein Punkt den die Betreiber dieses Boards dann überdenken müssen.

Mir liegt lediglich etwas daran jemanden vor schaden, in diesem fall die falsche Wahl, zu bewahren.

Uns allen ist es diese zertifizierung sehr wichtig und wenn einem diese unnötig und x-trem erschwert wird kostet es viel geld und noch mehr nerven, nur darum geht es mir mit meiner warnung.

 

Liebe Moderatoren !

Falls ihr meinen Beitrag löschen oder editieren müsst dann bitte ich euch lediglich darum "Möchtegern MCSA " über meine Warnung zu informieren (inhaltlich von mir aus) oder aber so zu editieren das die Warnung ohne juristische folgen für das Board ankommt.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Twist

Liebe Moderatoren !

Falls ihr meinen Beitrag löschen oder editieren müsst dann bitte ich euch lediglich darum "Möchtegern MCSA " über meine Warnung zu informieren (inhaltlich von mir aus) oder aber so zu editieren das die Warnung ohne juristische folgen für das Board ankommt.

Vielen Dank [/b]

 

Hallo Twist und alle Interessierten,

 

ich hab das jetzt mal wie vorgeschlagen versucht. Wegen der rechtlichen Bedenken in Bezug auf das Board gebe ich grizzly recht und habe deshalb Deinen Beitrag direkt bearbeitet, auch wenn ich nicht so richtig gerne der Zensor sein mag ;) . Wenn ihr das in der Sache weiterführen wollt, macht es einfach per PN

 

Ciao,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...