Jump to content

Exchange & Office 2007 Roadshow - Erfahrungen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin seit letzten Freitag MCDST und hat im ersten TechNet Newsletter folgendes gefunden:

 

Kostenfrei teilnehmen - Exchange & Office 2007 Roadshow

Sie möchten mehr erfahren über Exchange Server 2007 und Microsoft Office 2007 - den zwei weiteren großen Produktreleases, die Microsoft für den Jahreswechsel 2006/2007 plant? Dann besuchen Sie unsere Roadshow "Get Ready for Exchange & Office 2007" am 28.06.2006 in München! Renommierte Experten aus Deutschland und den USA bieten in Vorträgen und Demos Informationen aus erster Hand zur Bereitstellung und Administration der neuen Exchange- und Microsoft Office-Generationen. Das Beste dabei: Die eintägige Veranstaltung im Hilton Park Hotel ist für Sie kostenlos - inklusive Frühstück, Snacks und Mittagessen sowie einem Teilnehmerpaket mit der Beta 2 von Microsoft Office 2007.[/Quote]

 

Die Veranstaltung ist in München, und jetzt wollte ich mal Fragen, ob sich jemand mit solchen Veranstaltungen dort auskennt.

 

Wie läuft diese Veranstaltung ab?

Wird alles in Englisch abgehalten oder in deutsch ?

 

Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß

 

Steven

Link zu diesem Kommentar

Die Veranstaltung wird wie Technet Events in der Regel auch einen Tag dauern und im Sitzungssaal eines Hotels (Hier das Hilton Park Hotel) abgehalten.

 

Wechselnde Sprecher werden über die neuen Features sprechen (i.d.R. Powerpoint) und diese auch Live demonstrieren.

 

Das mit der Sprache ist eine gute Frage...

Wenn man sich die Sprecher anschaut könnte es gemischt werden, auf jeden Fall nicht durchgehend deutsch: http://www.windowsitpro.com/roadshows/exchange2007europe/index.cfm?fuseaction=dynamic&v=5023&p=5041&code=msoft

 

Hier die Homepage zur Veranstaltung:

http://www.windowsitpro.com/roadshows/exchange2007europe/index.cfm?code=msoft

Termin München

http://www.windowsitpro.com/roadshows/exchange2007europe/index.cfm?v=5023&p=5031&code=msoft

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

War eine sehr interessante Veranstaltung mit hoch qualifizierten Sprechern.

 

Wir haben den Track 1 besucht, da ging es um:

Securing, Managing and Deploying Exchange Server 2007

- Exchange Server 2007 Architecture & Deployment

- Exchange Server 2007 Management

- Exchange Server 2007 Security

 

Der Veranstaltungsort und die Verpflegung waren auch sehr gut, lediglich das versprochene Frühstück hat gefehlt. Das kann man aber leicht verschmerzen...

 

Mehr dazu, wenn Interesse besteht und wir die Infos dazu aufbereitet haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich war auch dort und habe schmerzlich den Kaffee um 8:00 Uhr vermißt, besonders da wir die Stunde bis zum Start als Meeting nutzten.

 

Wer war noch eigentlich vom Board dagewesen?

 

Ich habe mir komplett Track 1 reingezogen und konnte gleich was für die Planung bei einem Teilkonzern sinnvoll mitnehmen!

 

Exchange 2007 wird echt ein Renner werden, das Einzige was stört ist der 64 Bit Zwang der mit der 2007 Schiene kommt, das gibt bei Großkonzernen die reinste Serverschlacht! :-)

 

Gruß Tallasar aka Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

schade das man sich nicht getroffen hat, wäre doch ganz interresant in den Pausen gewesen.

Ja, Jim war echt gut und für einen Californier :-) sehr gut zu verstehen.

 

Gruß Tallasar aka Frank

 

PS: Sollte es mal in München auch mal ein Boardtreffen wieder geben, wie damals beim NT- Anwedertreffen wo ich leider krank war?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...