Jump to content

Vorbereitungsproblem 70-291 - ICS deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade bei der Vorbereitung auf die 291er, und habe ein kleines Problem,

und zwar muss ich, damit ich Routing und RAS aktivieren kann, ICS deaktivieren auf

meinem Server.

Leider ist jedoch unter den Eigenschaften der Netzwerkverbindung unter "Erweitert" nur die Windows-Firewall aktivierbar / deaktivierbar, es fehlt hier ein Punkt für das ICS, damit ich das deaktivieren kann.

Die Online-Hilfe hat mich leider nicht wirklich weitergebracht, und ich hoffe mal ganz stark, dass ich den Server nicht neu installieren muss......

 

Danke für eure Hilfe !

 

Greetz

 

Hans_Berger

Link zu diesem Kommentar
Nö. leider auch nicht, der genannte Dienst ist ja deaktiviert und nicht aktiv.

 

Verdammt, ich glaub ich muss neu inst.... :cry:

 

greetz

 

Hans_Berger

 

High,

brauchst nicht neu zu installieren hatte ich auch gehabt. Wenn du bereits dcpromo gemacht hast dann ist ICS weg. Machst du es rückgängig dann sind die gefragten Reiter wieder da. Ist an der Stelle buggi !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...