Jump to content

SCSI Plattenempfehlung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

 

passt vielleicht nicht so ganz hier her.

Derzeit läuft unser W2K Fileserver wieder mal bald über. Z.Zt. noch ca. 20% frei. Das heißt für mich 'ne alte kleine Platte rausschmeißen und 'ne neue Platte anschaffen. Nun macht man das mit SCSI Platten ja nicht so häufig. Die letzte habe ich vor 4 Jahren gekauft. Seit dem dreht sie ununterbrochen ihre Runden.

Welche Marken oder Typen kann man denn derzeit ohne Bedenken kaufen. Sollte 68pins, ca. 150GB haben und natürlich voll abwärtskompatibel sein, damit ich sie an meinem alten Hostadapter betreiben kann. Preis ist erst mal nebensächlich. Die liegen alle so zwischen 300 und 500 €. Eine hohe MTBA ist natürlich auch nicht von Nachteil. Aber das haben sie ja wohl alle.

 

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit SCSI Platten, welche vielleicht oft crashen oder andere Schwierigkeiten machen?

Habe z.Zt. erst mal Hitachi oder Fujitsu im Auge.

 

Gruß

Mülli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...