Jump to content

Veritas Backup Exec 10.0d Probleme..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich werd noch wahnsinnig.. Versuche einen 2K3 Small Business Premium Server mit Veritas Backup Exec 10.0d zu sichern..

 

Dauern der gleiche Fehler:

_________________________________________________________________________

Auftragsabschlußstatus

Auftrag beendet am Dienstag, 20. Juni 2006 um 15:09:57

Abschlußstatus: Fehlgeschlagen

Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler

 

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967

 

 

Fehler

Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden

Sichern- RTVZ-SERVERAOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "Microsoft Information Store". Advanced Open File Option verwendet: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS).

Fehler im Schnappschuß-Provider (0xE00084AF): Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.

_________________________________________________________________________

 

Weiss jemand weiter? Wenn ich auf das V-79-573.... klicke, hilft mir dies auch nicht

wirklich weiter... :-(

 

Habe das Microsoft VSS aktiviert und alles angewählt bei der Sicherung.. Stoppe nur den

WINS und DHCP Dienst per Batch.

 

Ich verzweifle.. :-(((

 

Danke schon im voraus für eine Hilfe..

 

LG Bits

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...