Jump to content

MCP Zertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wobei ich sagen muss, dass ich lieber das Transcript verwende. Die Bewerbungsmappe sollte nicht zu dick werden, in meinem Fall sind 2 Seiten Transcript besser als 5 Zertifikate.

Ich denke, dem Personaler sind die mehr oder weniger bunten Zertis relativ egal, er will die nötigen Infos in kompimierter Form vorliegen haben, wofür das Transcript recht gut geeignet ist.

Aber das muss jeder selber wissen.

 

Also, wie palvoelgyi schon geschrieben hat, einfach über die MCP-Seite anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Das Welcome-Kit habe ich bereits erhalten ...

 

... dachte dabei aber eher an ein Zertifikat (ähnlich wie bei einem MOC Kurs) pro bestandener Prüfung ... auf welchem geschrieben steht, welche Prüfung bestanden wurde

 

sowas ist leider nicht drin... dafür gibt es ja das sogenannte "Transcript" welches du dir in deiner member area ausdrucken kannst!

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Du kannst über die MCP Seite ein Zertifikat, das songenannte Welcome Kit anfordern.

 

Dauert in der Regel 2 bis 3 Wochen. Manchmal auch länger.

 

Frank

2 bis 3 Wochen?

Hmmm. 6-8 Wochen stand einmal irgendwo. Mein MCP-Welcome-Kit habe ich noch immer nicht (MCP seit Ende April). Inzwischen habe ich schon für den MCDST bestellt, und wenn alles klappt, dann habe ich wahrscheinlich den MCSA bevor ich das MCP-Welcome-Kit bekomme. ;)

 

Also so schnell scheint's zur Zeit nicht zu gehen, aber da stand auch irgendwas von Verzögerungen aufgrund der Umstellung auf die neuen Welcome-Kits. Naja, nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar

... dachte dabei aber eher an ein Zertifikat (ähnlich wie bei einem MOC Kurs) pro bestandener Prüfung ... auf welchem geschrieben steht, welche Prüfung bestanden wurde

Also, das gibt es wirklich nicht. Das einzige, was Du pro bestandener Prüfung bekommst, sind die (hässlichen) Ausdrucke vom Testcenter. Aber wenn Du wirklich ein Stück Papier po Prüfung vorlegst, wird Dein Bewerbungs-Stapel ja noch dicker, was einen Personaler wieder eher abschreckt.

Ich weis nicht, was Du für ein Problem mit dem Transcript hast.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...