Jump to content

Outlook PST lässt sich nicht schließen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, hab mal wieder ein kleines Problem, und zwar hab ein Netz von POP3 auf Exchange umgestellt.

Die Mails hab ich auch schön in den Exchange rein importieren können...

Allerdings kann ich die alte Outlook.pst nicht weg machen, wenn ich den Ordner Schließen will kommt ne Meldung ; Objekt konnte nicht gefunden werden ???

Was läuftn da falsch ???

 

:( mfg Chrisi

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Alles klar, darum auch die Fehlermeldung, dass die Datei nicht zu finden ist.

 

Starte Outlook einmal mit

 

Start -> Ausführen -> Outlook.exe /resetfolders (stellt ursprüngliche Ordnerzuordnung wieder her

oder outlook.exe /cleanprofiles (löschte fehlerhafte REG Einträge)

oder outlook.exe /firstrun (start Outlook so, wie es bei 1. Start ausgeführt wird)

 

Sollte das alles nicht helfen, wird dir nichts anders übrig bleiben als wieder ein PST File unter dem gleichen Namen wie vorher anzulegen und diese PST Datei dann aus Outlook zu löschen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...