Jump to content

640-801 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe am Freitag endlich die CCNA-Prüfung erfolgreich absolviert. Ich fand die Prüfung sehr schwer, hatte zum Glück nur 1 Lab. Am Ende hatte ich dann 887 Punkte, zwar relativ knapp aber bestanden ist bestanden. :D

 

 

 

Hi,

 

herzlichen Glückwunsch. Stimmt, das war knapp. Aber bestanden ist bestanden. Auf die Punktzahl kommt es nicht an.

 

fu

Link zu diesem Kommentar
Wieviele Punkte braucht man den im Moment?

Hast Du die Prüfung auf Deutsch gemacht ?

 

Danke für eine Antwort..... .;)

 

 

 

Hi,

 

es sind immer noch 849 Punkte. Die Simulationen sollen recht hoch bewertet werden. Das sind nicht viele Fehler die man da machen kann. Bei 60 Fragen sind es vielleicht max. 8 die falsch sein dürfen.

 

 

Fu

Link zu diesem Kommentar

ich hatte 56 Fragen, darunter war 1 Lab. Aber die Anzahl der Fragen schwankt, lt. Cisco sind es immer 50 bis 60 Fragen. Man kann insgesamt 1000 pts. erreichen, wobei die ersten 300 pts "geschenkt" werden.

Die Prüfung ist in englisch, eine deutsche Prüfung gibt es nicht, es gibt aber noch die Möglichkeit diese in japanisch zu machen. Bei einer jap. Prüfung muss man aber belegen können, das man seinen Wohnsitz in Japan hat (soweit ich weiß)

 

Gruß

 

Zimbo

Link zu diesem Kommentar
Hi Fu,

 

bist Du Dir da sicher? ich meine das auch auf der Cisco-Seite steht, das nur englisch und japanisch möglich ist.

 

http://www.cisco.com/web/learning/le3/current_exams/640-801.html

 

Hi,

 

ich weiß, ich habe Cisco gerade geschrieben, das sie das mal ändern sollen. Ich warte noch auf eine Antwort. Schau selber bei Prometric nach und such dir die 640-801 mit entsprechender Examlanguage aus. Es habe auch schon einige hier im Forum die Prüfung auf deutsch gemacht. Zumindest sagen sie es.

 

fu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...