Jump to content

Bekommt man eine E-mail Adresse wieder sauber


schotte
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe vor vier jahren eine e-mail adresse von mir gelöscht.

der grund dafür dürfte hier jedem bekannt sein. die adresse ist mir eigentlich wichtig,

da sie vorname@nachname.de lautet. jetzt habe ich nach vier jahren diese e-mail adresse wieder aktiviert. naiv wie ich bin dachte ich das sich das ein wenig gelegt hat. nach einem tag war das konto wieder voll. :cry:. mir sind leider keine wege und möglichkeiten bekannt diese e-mail adresse wieder sauber zubekommen. ist diese e-mail jetzt für immer "kontermeniert"?

 

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar

Hi Schotte,

ich denke, wirklich hilft nur eine Whitelist. Alles andere kostet nur Arbeit und ärgert spätestens beim nächsten Vollmond oder Fön, weil es nicht wirklich funktioniert. Sollen die Spammer doch snailen.

Ich habe es mit einer Kombination aus Whitelist plus .de-Absender auf unter 5 pro Woche drücken können.

Wenn Du die Adresse geschäftlich nutzt und Du auf unbekannte Absender angewiesen bist, such Dir jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat und laß den vorsortieren.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

hallo finanzamt,

das mit der whitelist geht leider nicht. das mit dem "de" filter hört sich gut an, aber wie setze ich diesen filter? unterstützt jeder provider das? das nächst problem ist, das die e-mail an vorname@nachname.de an meine gmx adresse weitergeleitet wird. werden diese wietergeleiteten e-mails durch den "de" filter kommen?

 

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...