Jump to content

Windows hängt beim Shutting Down


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend verehrte Boarduser,

 

heute widmen wir uns einem klassischen Fall :)

Habe bei meinen Verwandten heute ein RAM Riegel 256SDRAM 133 333 von Infineon und eine USB 2.0 PCI Karte eingebaut.

Vorher war ein 128er RAM Riegel drin, was für XP bekanntlicherweise zu wenig ist.

 

Die Kiste ist jetzt flotter geworden, da 384.

 

Der alte RAM war kein Infineon, hat jedoch die selben Takte und funktionierte heute zusammen einwandfrei.

 

Anschließend habe ich noch XP Antispy installiert und ein Paar Hacken gesetzt.

 

Nun das Problem ist der Betreff und unter google findet man schon ein Paar Lösungen, doch nicht in Verbindung mit den Sachen, die ich verändert habe.

 

Kann es leider nicht so schnell nachprüfen und werde deshalb die Infos sammeln, bis ich mal wieder vor Ort bin.

 

Wichtig zu wissen:

 

Nach dem man Herunterfährt kommt ja der blaue Screen wo drauf steht Shutting Down.

Man kann noch die Maus kurze Zeit bewegen.

Dann kommt der Geräusch der Festplatte, wo sie runterfährt und dann friert die Maus ein.

Somit hängt er da fest und wenn man den Knopf nicht selber länger drückt würde er noch bis zum nächten Stromausfall da hängen ;)

 

Hat jemand von Euch konkret unter solchen Umständen damit Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...