Jump to content

70-292, auch bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gestern morgen konnte ich nach sehr viel Lernerei und praktischen Übungen die 70-292 erfolgreich mit 730 Punkten und einem nassen Hemd hinter mich bringen.

 

120 Min. Prüfungszeit bei 56 Fragen. Ich hatte dann 15 Min. vor Ablauf der Zeit die Prüfung abschließen können, es war also noch ein wenig Luft, man kann auch diese Prüfung bei einer sehr guten Vorbereitung innerhalb der Zeit schaffen.

 

Es kamen etliche DNS Fragen, dann einige Fragen über Schattenkopien, IIS und 10 von diesen "netten" Schiebefragen, die auch wirklich tricky waren.

 

Erfreulicherweise war die Prüfung bereits nach einem Tag zu Microsoft übertragen und ich konnte das nächtse Welcome Kit bestellen, so schnell habe ich das noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA 2003.

 

Gruß Nachtfalke

 

P.S.: ich hatte vor der Prüfung auch riesen Respekt, dennoch habe ich mit guter vorbereitung nur 40 Minuten gebraucht. Viel geübt und die Serverhilfe in Anspruch genommen. Dann noch ein Vorbereitungsbuch gelesen, das ich alle Fragen und Antworten schon riechen konnte. Der Erfolg war da und das Zählt, jetzt bin ich mir auf Server 2003 fast schon sicherer als auf 2000, arbeite auch fast zu 95% damit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...