Jump to content

geschlossen.... Support Für Windows XP SP1 endet.....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich finde es schade, das gewisse beträge so schnell geschlossen werden.

 

es gibt in der tat ein paar gründe, warum man den SP2 nicht installieren will / kann

 

zB.

 

- Firmenrichtlinien, alle PC's selber SP und so ein update will / muss geplant sein

- software, welche für den SP2 nicht freigegeben ist....

 

etc....

 

es gibt ja auch noch etliche system mit nt 4.0 drauf und das nicht weil sie nicht legal sind, sondern weil man das betriebssystem benötigt und nicht updaten kann.

 

nur so als anregung....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr Melzer

 

sicher verstehe ich's, wenn teilweise beiträge geschlossen werden.

 

aber dieser fall hat mich eben auch interessiert, da ich teilweise mit medizin zu tun habe und da die sp's etc, meist relativ spät eingesetzt werden, weil die ganze software getestet und zertifiziert werden muss.

hier wurde sogar letztes jahr noch nt 4.0 wks installiert, weil die software auf xp noch nicht zertifiziert war :shock:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Dr Melzer

 

sicher verstehe ich's, wenn teilweise beiträge geschlossen werden.

 

aber dieser fall hat mich eben auch interessiert, da ich teilweise mit medizin zu tun habe und da die sp's etc, meist relativ spät eingesetzt werden, weil die ganze software getestet und zertifiziert werden muss.

hier wurde sogar letztes jahr noch nt 4.0 wks installiert, weil die software auf xp noch nicht zertifiziert war :shock:

 

Ich kenne mich da auch etwas aus, und glaube mir, man kann es auch übertreiben mit den Zertifizieren.....in einigen Branchen ist das auch nichts weiteres als Jobsecurity :wink2:

 

Wenn da etwas mehr mit Vernunft, dem nötigen Know-How und etwas effort gearbeitet würde wäre die Kisten auch längst schon auf XPSP2, glaubs mir!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch scho so manche spezialisierte Software gesehen, die lief einfach nicht auf "modernen" Systemen. Das lag aber evtl. schon an der Software-Firma selber, bzw. am Unvermögen oder auch mangelnden Willen, die Software vernünftig zu implementieren.

Manchmal ist es aber auch der Kunde selber, der sich weigert, aus Kostengründen sein System zu "modernisieren", obwohl die Firma ein dementsprechendes Update schon lange anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...