Jump to content
Sign in to follow this  
SilenceSG1

SP1 Firewall auf W2K3 Server beendet sich ständig

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problen, andauernd beendet sich der Dienst der Firewall von Windows (SP1) von meinem W2k3 Server. Es gibt aber keine Fehlermeldung warum der Dienst sich beendet!

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Share this post


Link to post

Ja genau das ist das Problem, dort steht nix dadrpber drinne außer die Meldung wenn ich den Dienst von Hand wieder neustarte!

Bin schon am verzweifeln, ahbe alle Updates von MS drauf!

Share this post


Link to post

Ne hab auch schon gestant auf Viren und auf Schädlinge aber nix gefunden laut Aussage der Ergebnisses!

 

Was mir einfällt, gibts bei W2K3 auch sowas wie einen Taskplaner?

Nicht das irgendwie dort vll ein Task drinne steht der die Firewall immer beendet (warum auch immer)!

Wenn ja wo werde ich da fündig?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...