Jump to content

Extra 3.56 Testversion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich können pro System maximal 4 Partitionen angelegt werden.

Das heißt: 1 Systempartition und

1. 3 Private

2. 3 Share

3. 2 Private und 1 Share

4. 1 Private und 2 Share

 

Leider werden alle diese Partitionen als Primäre Partitionen angelegt.

Dies kann je nach Betriebssystem und Servicepackstand zu Problemen

führen.

Außerdem können einige Betriebssysteme Partitionen oberhalb von 40GB

manchmal nicht mehr aktivieren. Das Dateisystem von Partitionen oberhalb

von 4GB sollte FAT32 oder NTFS oder ein Linuxdateisystem sein. mit FAT16

geht es in der Regel auch nicht.

 

Eventuell hilft es bei einer oder mehreren Partitionen Extended als Dateisystem zu wählen und im Betribssystem dann logische Laufwerke einzurichten

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Zitat von: Torquemadas

 

 

Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe die Testversion von

DDD-King 3.56 habe es installiert möchte es jetzt aber wieder deinstallieren und er fragt mich nach einen Passwort das ich eingeben soll damit der Schutz weg ist ich habe aber nie ein Passwort eingeben was soll ich jetzt machen ? ich möchte nicht die 28 noch warten bis die Testversion abgelaufen ist

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...