Jump to content

Problem: Löschen P-Partition "jedesmal". User-Mode -> Supervisor-Mode


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat von: rainer

 

 

Hallo,

 

habe folgendes Problem. Installiert ist die Reborn-Card Extra mit aktueller Firmware. Es sind zwei Partitionen definiert. Eine A- und eine P-Partition. Die P-Partition hat FAT32 als Filesystem und steht auf "Löschen jedesmal".

Das Problem ist nun, daß die P-Partition _NICHT_ gelöscht wird wenn ich im User-Mode Daten darauf geschrieben habe und anschließend das System im Supervisor-Mode starte. Es sind dann noch immer die Daten auf der P-Partition vorhanden, die ich vorher im User-Mode darauf geschrieben habe. Weshalb wird die Partition nicht gelöscht, obwohl sie auf "Löschen jedesmal" steht? Wer weiß Rat? Ist dazu evtl. eine neuere Hardware der Reborn-Card nötig?

 

MfG

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Zitat von: rainer

 

 

Zitat von: ws126b am März 18, 2005, 11:43:22

Hallo,

 

es scheint so als ob wir hier nachbessern müssen. Wenn die Änderung erfolgt ist wird dieses in den News bekannt gegeben.

 

 

mfg

Admin

 

Hallo,

ist jetzt schon etwas her, aber bis wann kann denn nun mit der Nachbesserung gerechnet werden?

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Zitat von: rainer

 

 

Hi,

 

das kann und will nicht so gewollt sein. Wenn ich die Partition auf "Löschen jedesmal" stelle, will ich auch, daß sie JEDESMAL gelöscht wird!

Ansonsten würde ich eine andere Datenpartition oder ein anderes Löschverhalten einrichten.

Außerdem tritt dieser Effekt auf sämtlichen in der Firma vorhandenen Reborn Card Max XP _NICHT_ auf. Da wird die Partition auch jedesmal gelöscht so wie's auch angegeben ist. Egal ob SuporvisorMode oder UserMode.

Ich gehe daher von einem Fehler in der Implementierung der Firmware in der Extra aus.

 

MfG

Rainer

 

PS: und zum Treiber speichern eignen sich inzwischen hervorragend USB-Sticks! Das war wohl eher eine faule Ausrede um die Firmware nicht mehr updaten zu müssen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...