Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat von: Jens Nintemann

 

 

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem mit ein er Reborn Card.

Es war zunächst ein Rechner mit Windows 2000 Professional

vorhanden. Als ich die Reborn Karte einbaute, konnte diesse zunächst nicht gefunden werden. Dies hab ich dann durch Bios flashen behoben. Die Reborn Card liess sich jetzt auch relativ problemlos installieren. Als ich die Installation fertig hatte habe ich den Rechner im Supervisor Modus hochgefahren und wollte mit Partition Magic eine Festplatte D erstellen. Leider ist die Reborn Card wohl damit nicht so klar gekommen und gibt jetzt immer direkt beim hochfahren aus Fehler 1023. Ich habe also den Rechenr anschließend nochmal komplett neuinstalliert, allerdings sobald ich die Reborn Card wieder einbaue bekomme ich direkt wieder das selbe Problem. Ich komme auch nicht mehr in das Menü der Karte. Nur noch in den hardwaremanager. Kann jemand helfen ?

 

Viele Grüße

Jens Nintemann

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Reborn Card ist Herr über die Festplatte. Daher sind sämtliche

Partitionierungsprogramme inkompatibel.

Um nun den Fehler zu beseitigen können Sie den PC ohne Reborn Card

per Dos Diskette starten und dann das Programm UNMAX benutzen.

danach sollte Reborn Card von der Festplatte entfernt worden sein ( Wars***einlich aber auch alle Daten) .

Dann sollte erst die Reborn Card eingebaut und installiert werden wobei

alle nötigen und geplanten Partitionen mit dem Reborn Card FDISK während der Installation angelegt werden müssen. Änderungen an den Partitionsgrößen sind nach abschluß der Installation nicht mehr möglich.

 

UNMAX gibt es hier:

http://www.hddking.de/download/UNMAX.EXE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...