Jump to content

Karte wird vom Setup nicht erkannt ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat von: Micele

 

 

Ich verzweifel ein wenig und hoffe, dass es nicht an meiner Unfähigkeit liegt!

Ich habe eine RebornCard MAX v3.1 und würde diese gerne auf einem Rechner installieren und benutzen! Das Board ist ein Epox EP-7KXA und die CPU ein AMD Athlon A 800 MHz (Slot A).

Wenn ich den Rechner starte komtt VOR der Bootroutine der gelbe Schriftzug der Karte und kurz danach erscheint der Setup Bildschirm auf dem ich aufgefordert werde die Installations "disk" einzulegen und ENTER zu drücken. Tue ich das, steht dort für 20 Sek "reading" und dann etaws von "reading error" - der Rechner tut in dieser Zeit aber gar nichts. Er liest weder von der eingelegten CD noch von der Diskette (die hab ich mal hier runtergeladen). Das CD Rom wird aber einwandfrei erkannt.

Nun habe ich mal dann "ESC" gedrückt und hab das SETUP von der CD starten lassen. Jenes sagt mir dann "Keine Hardware gefunden". Ich habe schon die Modi "Normal" und "mode 5" ausprobiert, hat aber beides nichts gebracht. Bootreihenfolgen habe ich jede in Frage kommende ausprobiert. Wenn ich FLoppy einstelle und das Setup DER KARTE wegdrücke, bootet er aber nicht von der Diskette (weiß auch nicht ob jene dafür konzipiert ist!). Kabel und Laufwerk hab ich gecheckt.

 

Was soll ich nun tun ?! Den PCI Slot der Karte hab ich auch schon gewechselt!

Würde mich über SCHNELLE Antwort freuen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...