Jump to content

Windows XP und RebornCard MAX


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat von: meolus

 

 

Hallo, ich habe nun schon mehrmals versucht Windows XP mit NTFS mit der Option "sofortige Wiederherstellung" und "jedesmal" zu installieren. Doch egal, ob ich im Supervisormode oder normalen Modus starte werden alle Änderungen am System gespeichert!

Die RebornCard soll alle Änderungen die nicht im Supervisormode ausgeführt werden abfangen und nach einem Neustart löschen - so wie dies unter Win98 mit FAT32 auch ohne Probleme klappt!

In den RebornCard-Menüs und im Handbuch finde ich Hinweise, dass mit das sofortige Wiederherstellen mit Win95 bis WinXP funktioniert und das auch die Dateisysteme FAT16 bis NTFS unterstützt werden. Wie kann ich die oben genannte Konfiguration also bewerkstelligen?

 

MfG Meolus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

damit die Sicherung im Instant-Mode funktioniert, muss unter Windows noch der Treiber für die Reborn Card (im Supervisor-Mode) installiert werden. Ist dies nicht der Fall bleiben auch im User-Mode sämtliche Änderungen vorhanden und werden nicht zurückgesetzt.

 

Könnte es eventuell sein, dass Sie den Treiber unter Windows nicht installiert haben?

Link zu diesem Kommentar

Windows 98 setzt auf dos auf, daher kann Reborn Card Windows 98 auch ohne Treiber händeln. 98 läuft ja auch ohne Treiber für Festplatten Controller.

Der Treiber beseitigt übrigens unter 98 den Compatibilitäts Modus beim Festplattenzugriff und das ! im Gerätemanager

Aber bei NT basierten Betriebssystemen geht das so nicht.

 

P.S. In der Anleitung steht sehr wohl was von dem Treiber S. 4 + 5 Schnellinstallation (Setup.exe ausführen ) und Seite 25

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...