Jump to content

Profil Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe auf ein Notebook IBM ThinkPad mit win XPPro in einer W2K3 Server Umgebung den SP2 installiert, danach konnte ich mich nicht mehr anmelden, habe dann den auslieferungszustand des Systems wieder hergestellt, danach den Client in die Domäne genommen, netbackup für Clients von Veritas installiert und die Sicherung zurückgespielt.

Nun kommt die Meldung das servergespeicherte Profil konnte nicht geladen werden, da bereits eine Kopie des servergespeicherten profils besteht das aber andere Sicherheitseinstellungen hat, der Benutzer oder ein Administrator muss Besitzer dieses Ordners sein., so oder so ähnlich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Gedächtnis.

Unter C:Dok und Einst.finde ich das Profil das ursprünglich angelegt war, nur wie bekomme ich das jetzt wieder für den aktuellen Benutzer zugewiesen.?

Meine Überlegung war das alte Profil zu löschen und die Programme und Einstellungen unter dem aktuellen Benutzer neu anzulegen und dem das neue, angepasste Profil zuzuweisen.

Liege ich da richtig?

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

lg lefty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...