Jump to content

Instant recovery + Option "Restore"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat von: Terry

 

 

Hallo,

 

in der Anleitung steht das man im Instant-Modus nur Software installieren kann, wenn man sich im Supervisor-Mode befindet.

Also alle Einstellungen werden beim nächsten Neustart wieder verworfen.

Ich frage mich warum ich dann noch die Restore Option einstellen kann oder gilt diese nur für den Backup-Mode?

 

(Ein Test hat ergeben, dass die Änderungen am System im Instant-Modus auch verworfen werden, wenn der Recovery-Modus auf "Manuell" gestellt ist.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es sollte besser heißen um dauerhaft und sofort Software zu installieren solte im Supervisormode gestartet werden.

In der Betriebsart Manuel kann natürlich testweise Software installiert werden und getestet werden. Man kann sich dann im Bootmenü entscheiden ob man mit strg +B die Änderungen übernehmen will oder mit strg + R die Änderungen wieder löschen will. Eine Ausnahme stellt hier nur die Reborncard der Version 6.x unter Windows 2000 da da hier Aufgrund der Buffertechnologie der Mode manuel nicht funktioniert.

 

Das andere Problem mit dem anscheinend nicht funktionierendem Recovery mode kann mehrere Ursachen haben.

1. Intel IDE Treiber sind teilweise sehr Marode

2. Falsche Reborncard Treiber sind installiert oder mehrere Reborncard Treiber sind installiert.

3. Reborncard Version 6.x unter Windows 2000 kann kein Manuelles Restore oder Backup

 

mfg

Admin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...