Jump to content

Reborn Karten Umgangen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat von: sirbuschi2003

 

 

Hallo

 

Bei uns in den Feuerwehrren setzten wir auch Reborn Katen ein.

Habe jetzt festgestellet das in einem PC die Rebornkarte entfert wurde,

Ist das Möglich?

Das das system dann bestehen bleibt.oder kann man von der platte nen backup ziehen und dan karte raus neu platte rein.es ist eine alt rebornkarte 2-3Jahre alt.

Das System ist so wie ich es aufgesetst habe aber die karte ist weg.

Bitte um Hilfe.

 

MFg

Sirbuschi2003

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt genau???

 

Grundsätzlich gillt ohne Karte kein Schutz. Daher kann man bei den EXtra und Max Versionen in den Optionen Booten nur von C einstellen.

Wenn dann einmal als User das System gestartet wurde kann danach mit ausgebauter Karte nicht mehr gestartet werden. Meldung: No Restore Card found.

 

Die Reborn Card Daten lassen sich nicht mit Imageprogrammen sichern. daher muss man zunächst mit Ghost PARTITIONSWEISE Images anfertigen, die Reborn Card auf der neuen Platte einrichten und einmal das / die System/e ( jedes System einmal bevor das Image aufgespielt wird ) gestartet werden. Danach kann man die mages wieder in die Partitionen schreiben.

 

mfg

admin

Link zu diesem Kommentar

Zitat von: sirbuschi2003

 

 

Also in den feuerwehren haben wir vor 2jaher Rechner Mit RebornCarte hingestellt.

Ich bin letzte woch zur kontrolle gefaren.

In 2 rechnern sind die rebornkarten ausgebaut und das system läuft immer noch so wie ich es aufgesetzt haben.

So das passwort der karten und auch vom system wusten wars***einlich die feuerwehren also die karte ist weg geht das?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...