Jump to content

Passwörter?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat von: Buddelbeer

 

 

Hi,

 

hab heute zum ersten mal eine Reborn Card verbaut und ausprobiert.

Aber nun stehe ich vor einem rießigem Problem: Im Handbuch steht was von Hardwarepasswort SupervisorPasswort und so weiter. Diese sind bei mir schon alle vergeben und nicht leer?! Ich kann nichts machen??

Kann man die Karte nicht irgendwie zurücksetzen?

 

Danke im Vorraus!!

 

Buddelbeer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

um welche Karte handelt es sich?

Ist es eine neue Reborn Card Max XP oder WOL XP so ist das voreingestellte Passwort rebornmax. Das Hardware Passwort lautet Hardware. Steht auch im Handbuch Seite 32.

Ist es eine ältere Karte und die Passwörter wurden vergeben und sind verloren, so kann Sie nurr vom Hersteller Signal Computer GmbH ausgelesen werden.Kostet 10€ und Eigentumsnachweise (Rechnung,Schulen Bestätigung vom Schulleiter) sind erforderlich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Boss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...