Jump to content
Sign in to follow this  
genab.de

ich ge in 30 Minuten mit Fieber in die 70-293

Recommended Posts

ich ge in 30 Minuten mit Fieber in die 70-293

 

drückts mir die Daumen, so unsicher hab ich mich nicht mal bei der 70-294 gefühlt...

 

 

oh mann Oh Mann

 

:o

Share this post


Link to post

Viel Glück!

 

Denk dir nix, die 94 wor sehr leicht und die 93er ist noch leichter! habe die mit 979 Punkten geschafft!

 

Is eigentlich eine recht logische praxisnahe Prüfung, wie ich finde. AUßerdem enthält sie viel vom Stoff von der 91er her. Zumindest wars bei mir so.

 

 

Daumen hoch!

Share this post


Link to post

Geschaft - Hurra - mit 892

 

ich fand die 70-294 fast leichter, denn die Simus waren ja der Hammer....

 

5 Stück an der zahl, und was die nicht alles haben wollen....

 

 

der Zertifikatsserver ist einfach nicht meins....

Share this post


Link to post
ich ge in 30 Minuten mit Fieber in die 70-293

 

drückts mir die Daumen, so unsicher hab ich mich nicht mal bei der 70-294 gefühlt...

 

 

oh mann Oh Mann

 

:o

 

War das die deutsche oder die englische? du hast was von Sims erzählt...

meine letzte info war in der deutschen noch keine sims...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...