Jump to content

W2K3 - von 1,5 GB RAM nur noch 350 MB verfügbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab hier folgendes Problem:

 

Ein Server mit SBS2003 wurde kürzlich von 512 MB auf 1,5 GB RAM aufgerüstet.

Seitdem meckert die store.exe von exchange, die auslagerungsdatei ist brechendvoll (über 2,8 GB) und vom Arbeitsspeicher sind gerade mal noch 355 MB verfügbar...

Softwaremässig hat sich seither nichts geändert!

3 Instanzen SQL-Server belegen schon 320 MB, die store.exe 159 MB und 3 Instanzen w3wp.exe 220 MB... und warum 3mal?

das is doch net normal oder?

 

Gruss Loop

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt mal probehalber sql-server gestoppt (wird nicht zwingend benötigt) dann ist wieder alles beim alten, nur funktioniert mein wsus nicht mehr!

sql-server wurde erst nach dem wsus installiert!

Mann kann ja bei der Installation des wsus wählen zwischen einem schon installierten sql-server und dem des wsus.

Merkt der wsus denn automatisch, das jetzt ein vollwertiger sql-server läuft?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...